UnserTeam

Mein Name ist Nicole Ballsieper-Tillmanns, geboren am 25.01.1972, verheiratet und Mutter von vier Kindern. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin seit 1992 und bin seit 2001 in der Kindertagespflege tätig. Ich habe Fortbildungen zu den Themen „Entwicklung“ und „Persönlichkeit“ besucht. In der Pusteblume biete ich viele Kreativangebote an und führe im Morgenkreis neue Lieder und Bewegungsspiele ein. Meine Hobbies sind Sport und Lesen.

Mein Name ist Julien Eichhoff, geboren am 16.04.1988 und ledig. Ich bin staatlich anerkannter Erzieher seit 2012 und seit 2014 in der Tagespflege tätig. Seit 2015 bin ich zum MarteMeo®-Praktiker und Entspannungspädagogen fortgebildet. In der Pusteblume organisiere ich Aktivitäten und Treffen mit den Bewohnern des Seniorenzentrums. Meine Hobbies sind Lesen, Kochen und meine Katzen.

Mein Name ist Rosaria Schweda, geboren am 09.08.1975, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Ich bin staatlich anerkannte Kinderpflegerin und seit 2014 in der Kindertagespflege. In der Pusteblume verstärke ich Donnerstags das Team und springe als Vertretung in Krankheits- und Urlaubszeiten ein. Meine Freizeit verbringe ich gern im Garten und beim Lesen

Mein Name ist Ronja Fürst, geboren am 13.03.2001 und ledig. Zur Zeit besuche ich die Fachoberschule im Bereich Sozialwesen des GBBK in Plettenberg. Mein Jahrespraktikum leiste ich hier in der „Pusteblume“. In meiner Freizeit arbeite ich viel mit Kindern in der Landeskirchlichen Gemeinschaft Plettenberg-Holthausen.


Großtagespflege Pusteblume Herscheid , Auf dem Rode 39 , 58849 Herscheid   02357 / 9239996